pds Akademie
Einfach Wissen. Punkt.

Grundlagen Analysen und Reports
Im Bereich der Analysen können Abfragen, Auswertungen und Statistiken, auf Ihre speziellen Unternehmensanforderungen hin, erstellt werden. Lernen Sie, Ihre individuellen Berichte für das externe und interne Reporting zur Verfügung zu stellen. Dieses Seminar behandelt Analysen und Reports, die ausschließlich aus dem pds Finanz- und Personalwesen generiert werden und für kaufmännische Auswertungen dienen.
Inhalt
- Erstellung und Verwendung von globalen Suchabfragen
- Statistikfunktion über ausgewählte Daten
- Ermitteln und verarbeiten von Daten über eine Analyse-Vorlage
- Verwendungsmöglichkeiten von Analysen
- Funktionen und Möglichkeiten von Reports
- Reportverwaltung
- Erstellung eines individuellen Reports
Zielgruppe
Sie sind zuständig für die Erstellung von Analysen und Reportings und haben bereits Erfahrung im pds Finanz- und Personalwesen. Idealerweise sind Sie ein technisch versierter Anwender des pds Finanz- und Personalwesens.
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollen
- Sie lernen Ihre eigenen betriebswirtschaftlichen Auswertungen gemäß Ihrer individuellen Unternehmensanforderungen zu erstellen
Sie haben Fragen?
- Maike Stemmann
- akademie@pds.de
- +49 (0)4261 855 320