pds Akademie
Einfach Wissen. Punkt.

Kompakt im Thema: Neuerungen für die Digitale Zeiterfassung und pds Mitarbeiter
In diesem Seminar werden Ihnen die Neuerungen der letzten Monate rund um die digitale Zeiterfassung aufgezeigt. Dies umfasst u. a. Erweiterungen im Regelwerk zur idealen Nutzung, Neuerungen in den Berechtigungen sowie einen Einblick in die digitalen Dienste für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Nach dem Seminar können Sie die Sichtbarkeit der gebuchten Stunden datenschutzkonform bereitstellen, Pausen im Servicegeschäft gerecht abziehen, Aufschläge gezielt zuordnen und über die Mitarbeiterdokumente alles Wichtige rund um das Unternehmen digital aushängen.
Inhalt
- Regelwerk für pds Zeiterfassung
Geltungszeiträume
Aufschlagsregeln
Pausenabzüge - Stundenerfassung / Planung für Ressourcengruppen mit Teamrechten
- Digitale Dienste
Stundenauswertungen
Mitarbeiterneuigkeiten
Zeitkonto / Urlaubsworkflow
Zielgruppe
Sie sind in Ihrem Unternehmen für die Organisation, Einrichtung und Erfassung der Arbeitsstunden zuständig und möchten Ihre Kenntnisse im Umgang der Digitalen Zeiterfassung vertiefen.
Voraussetzungen
- Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit pds Software expl. der Digitalen Zeiterfassung sind erforderlich.
Sie haben Fragen?
- Maike Stemmann
- akademie@pds.de
- +49 (0)4261 855 320