pds Akademie
Einfach Wissen. Punkt.
Kompakt im Thema: pds Finanzwesen - Digitale Beleganzeige
Bestimmen immer noch die physischen Papierbelege Ihr Zahlverhalten? Sie möchten die digitalen Belege Ihrer Rechnungsausgänge und Rechnungseingänge im pds Finanzwesen automatisch zu den Kontierungen angezeigt bekommen? Dann ist dieses Kompaktseminar genau das Richtige für Sie.
Inhalt
- Konfiguration der digitalen Archivbelege
Lernen Sie, wie Sie die Beleganzeige der Rechnungsausgänge und Rechnungseingänge konfigurieren und überprüfen. - Einrichtung Archivsuche und Archivsuchfolge
Im Seminar wird die Archivsuche und Archivsuchfolge überarbeitet, damit Sie in den verschiedenen Bereichen der Finanzbuchhaltung die Belege zu den Kontierungen aufrufen können. - Archivreiter in verschiedenen Modulen einbinden
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Beleganzeige benutzerbezogen einbinden.
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Finanzbuchhaltung tätig sind und die digitalen Belege immer im Blick haben möchten.
Voraussetzungen
Grundsätzliche Kenntnisse im Umgang mit dem pds Finanzwesen sind von Vorteil. Für den Praxisbezug zu Ihrem Unternehmen sind archivierte Rechnungsausgänge und/oder Rechnungseingänge in der pds Software von Vorteil.
Sie haben Fragen?
- Maike Stemmann
- akademie@pds.de
- +49 (0)4261 855 320