pds Akademie
Einfach Wissen. Punkt.
Organisation Service und Wartung
Lernen Sie, wie Sie den Bereich Kundenservice und Wartung in Ihrem Unternehmen organisieren und planen. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Organisation Ihrer Kunden, Objekte und Monteure. Erfahren Sie, mit welchen Tools Sie Struktur in Ihre Objekte und technischen Einheiten bringen können, wie Sie die Mitarbeiterstammdaten zur Stundenabrechnung pflegen und wie Sie Ihre Monteure möglichst effektiv einplanen können.
Inhalt
- Organisation Ihrer Kunden und Objektstrukturen
- Tools für den schnellen Zugriff auf alle Informationen zum Kunden
- Definition von variablen Feldern in der Objektstruktur
- Umgang mit Portalen zur Immobilienverwaltung, wie z.B. Mareon
- Erstellung von Wartungsverträgen und Terminrechnungen
- Einrichten von Mitarbeiterprofilen für die mobile Verwendung in der pds Service App
- Einsatzplanung Ihrer Servicetechniker
- Annahme von Serviceaufträgen
- Vorbereitung von Aufträgen für digitale Monteure
- Planung von fälligen Wartungen
Zielgruppe
Sie sind für die Organisation und Planung der Service- und Wartungsabteilung in Ihrem Unternehmen zuständig. Die grundlegenden Funktionen der pds Software sind Ihnen bekannt.
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollen
- Sie erhalten wertvolle Tipps zur Planung des Servicebereiches mit der pds Software
- Wir zeigen Ihnen die vorbereitenden Maßnahmen für eine digitale Abbildung von Kundenservice und Wartung
Sie haben Fragen?
- Maike Stemmann
- akademie@pds.de
- +49 (0)4261 855 320