
Organisation Service und Wartung
Lernen Sie, wie Sie den Bereich Kundenservice und Wartung in Ihrem Unternehmen organisieren und planen. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Organisation Ihrer Kunden, Objekte und Monteure. Erfahren Sie, mit welchen Tools Sie Struktur in Ihre Objekte und technischen Einheiten bringen können, wie Sie die Mitarbeiterstammdaten zur Stundenabrechnung pflegen und wie Sie Ihre Monteure möglichst effektiv einplanen können.
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:
> Sie erhalten wertvolle Tipps zur Planung des Servicebereiches mit der pds Software
> Wir zeigen Ihnen die vorbereitenden Maßnahmen für eine digitale Abbildung von Kundenservice und Wartung
Sie sind für die Organisation und Planung der Service- und Wartungsabteilung in Ihrem Unternehmen zuständig. Die grundlegenden Funktionen der pds Software sind Ihnen bekannt.
Kostenbeitrag: € 395,- pro Tag und Teilnehmer zzgl. USt.
Seminardauer: 1 Tag
Uhrzeit: 09:00 - 16:00 Uhr
Weitere Termine auf Anfrage.
Maike Stemmann
Ansprechpartnerin für alle Seminare
Tel. 04261-855320
Fax. 04261-855335
Mail: akademie@pds.de