Kontakt

 

 

Adresse:

pds GmbH

Mühlenstr. 22-24

27356 Rotenburg

 

Tel.:  +49(0) 4261 855-302

Fax.: +49(0) 4261 855-371

Mail: info@pds.de 

 

 

09. Juli 2018|

„Du wurdest getroffen!" - Azubi und Studi Event 2018

Am 29.06.18 kam es zu einem ganz besonderen Treffen. Das Azubi und Studi Event 2018 stand vor der Tür. Während wir bereits im Vorjahr Strikes beim Bowlen warfen (der Eine mehr der Andere weniger), gab es dieses Jahr erneut einen Wettbewerb, bei dem die Punkte entscheidend für den Sieg waren. Was wir an dem Tag genau unternommen haben, um uns mit den neuen Azubis und dualen Studenten bekannt zu machen, erfahrt ihr jetzt.

 

 

Wohin ging die Reise?

 

Dieses Jahr gab es mehrere Ziele bei unserem Event. Zunächst fuhren wir bei pds in Rotenburg los nach Bremen. Die Route kam uns aus dem Vorjahr bekannt vor, jedoch stand dieses Jahr ein anderes Ziel auf dem Programm: Lasertag! Da bei der Planung, Aufgabe der Azubis und Studis des ersten Lehrjahrs, genügend Zeit für den Weg vorgesehen wurde, konnten wir bei unserer Ankunft einen Schluck Wasser bei dem schön warmen Wetter genießen, uns unterhalten, sowie mehr von den neuen Azubis und Studenten erfahren.

 

 

pds in Aktion

 

Bevor es an der Zeit war, sein Können beim Lasertag zu beweisen, bildeten wir drei Teams mit jeweils sieben Personen. Nach der ersten 15-minütigen Runde stand schließlich der vorläufige Gewinner fest, welcher den Satz „Du wurdest getroffen!“, nicht allzu oft hörte und somit den Sieg in der Pause feiern konnte. Durch die Hitze war eine kleine Trinkpause auch dringend nötig. Nachdem alle wieder Kraft getankt haben, stand die zweite Runde Lasertag an -  diesmal mit 4 Teams. Ein 7-er Team von Unbekannten hat sich getraut gegen uns anzutreten. Dieser Versuch ging allerdings nach hinten los, denn der vorzeitige Gewinner der ersten Runde konnte sich erneut beweisen und seinen Titel verteidigen.

 

 

1

 

 

Nach der zweiten Runde brachen wir beim Lasertag auf und machten wir uns wieder auf den Weg, denn das Event hatte noch ein Ass im Ärmel.

 

 

Das zweite Ziel: Märchenhaft lecker!

 

Nachdem wir uns körperlich betätigt und ausgepowert haben, hatten alle einen Bärenhunger. Gar nicht weit entfernt, wartete bereits ein „märchenhaftes“ Dinner auf uns: Unzählige Pommes mit verschiedenen Dips, sowie Burger nach unserer Wahl standen zur Auswahl und konnten genossen werden. Dazu gab es fruchtig - minzige Durstlöscher, perfekt bei dem Wetter.

 

 

2

 

 

Zum Schluss möchten wir nochmal ganz herzlich die zukünftigen Azubis und Studis willkommen heißen. Wir freuen uns schon, euch ab August bzw. Oktober bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem Organisationsteam, welches das ganze Event einwandfrei und reibungslos geplant hat, sodass wir alle einen coolen Tag zusammen hatten!

 

 

 

Ein Beitrag von Mirko

1

Kontakt

 

 

Adresse:

pds GmbH

Mühlenstr. 22-24

27356 Rotenburg

 

Tel.:  +49(0) 4261 855-302

Fax.: +49(0) 4261 855-371

Mail: info@pds.de 

 

 

Partnerschaften

1
1
1
1

Auszeichnungen

1
1
1
1

© 2018  pds GmbH | Mühlenstrasse 22-24, 27356 Rotenburg  | +49 4261 855-302 | Impressum | Sitemap | Datenschutz