Mit den mobilen Anwendungen von pds sparen Sie wertvolle Arbeitszeit, indem Sie den Austausch von Innen- und Außendienst beschleunigen. Auch für das Aufgabenmanagement im Handwerk hält die Digitalisierung effektive Lösungen bereit: so zum Beispiel die Möglichkeit, Aktivitäten und Aufgaben per App zu erfassen und diese unmittelbar an das Büro zu übermitteln. Der Mehrwert reicht dabei über die mobile Lösung hinaus: Denn vom Büro aus können die Angaben nahtlos weiterverarbeitet werden – etwa für die Angebotserstellung. Das spart Zeit und fördert die Zufriedenheit Ihrer Kunden, denen Sie schnell und professionell weiterhelfen können.
Darüber hinaus erfassen Sie mit der pds Mitarbeiter App in kurzer Zeit Interessentendaten oder hinterlegen Bemerkungen zu Personen und Projekten. Diese werden automatisch mit der pds Software für das Büroteam synchronisiert. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter Aktivitäten und Aufgaben per App erfassen, um die interne Aufgabenplanung zu optimieren und kurzfristig auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu reagieren.