Kontakt

 

 

Adresse:

pds GmbH

Mühlenstr. 22-24

27356 Rotenburg

 

Tel.:  +49(0) 4261 855-302

Fax.: +49(0) 4261 855-371

Mail: info@pds.de 

 

 

pds in sozialen Netzwerken

 

 

20. Dezember 2018|Autor: Robert|

Das Tannenbaumevent 2018

Endlich war es wieder soweit: Alle Jahre wieder versammelten sich unsere Mitarbeiter zum jährlichen Tannenbaumevent auf dem pds Parkplatz, um gemeinsam das weihnachtliche Fest einzuläuten.

Mit feierlicher Stimmung und leckerem Glühwein startete das Event am 20.12. nach Anbruch des Feierabends. Jeder hatte die Möglichkeit kurz vor Heiligabend noch seinen Tannenbaum für die Weihnachtszeit auszusuchen. Zur Auswahl gab es verschiedene Tannen: Von einer Größe von 1.50 - 2m Höhe war alles dabei.

 

Natürlich wurde für die Verpflegung gesorgt: Neben dem Glühwein und den festlichen Tannen, gab es leckere Suppen, um die Hungrigen unter uns glücklich zu machen. Dazu gab es süße Leckereien, wie Schmalzkuchen auf die Hand. Das war mein persönliches Highlight, da wir damit gar nicht gerechnet haben.

 

 

1

Durch das Tannenbaumevent wurde uns eine gute Gelegenheit geboten, um uns mit den Kollegen auszutauschen und auch einmal mit denjenigen zu sprechen, welche in anderen Abteilungen arbeiten. Besonders wir neuen Azubis und Studenten konnten so noch mehr aus den verschiedenen Bereichen bei pds erfahren. Neben gemütlichen Sitzecken und Lagerfeuer sorgten wir selber für ein wenig "Schnee", um ein weihnachtliches Ambiente darzustellen.

 

In diesem Sinne wünscht das Azubi-Blogger-Team eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2019.

 

 

Ein Beitrag von Robert

Vorheriger Beitrag
19. Dezember 2018

Frauenpower in der Entwicklung

In vielen Köpfen ist heutzutage noch verankert, dass in dem Bereich Softwareentwicklung größenteils Männer ihren Beruf gefunden haben. Wir möchten euch in diesem Beitrag zeigen, dass dies ein alter Mythos ist.

 

Nächster Beitrag
15. Januar 2019

Starte richtig durch - als Fachinformatiker/ -in für Systemintegration

Als Fachinformatiker/-in für Systemintegration sicherst du dir einen zukunftssicheren Job in einer ständig wachsenden Branche mit vielen neuen Herausforderungen. Doch was erwartet dich als Fachinformatiker/-in für Systemintegration bei pds, welche Fähigkeiten solltest du in diesem Beruf unbedingt mitbringen und wie bildet dich pds bestmöglich aus? In diesem Beitrag geben wir dir die wichtigsten Informationen zum Beruf im Überblick!

Kontakt

 

 

Adresse:

pds GmbH

Mühlenstr. 22-24

27356 Rotenburg

 

Tel.:  +49(0) 4261 855-302

Fax.: +49(0) 4261 855-371

Mail: info@pds.de 

 

 

pds in sozialen Netzwerken

 

 

Partnerschaften

1
1
1
1

Auszeichnungen

1
1
1
1

© 2018  pds GmbH | Mühlenstrasse 22-24, 27356 Rotenburg  | +49 4261 855-302 | Impressum | Sitemap | Datenschutz