Stellen Sie sich folgendes vor:
Sie erhalten einen Anruf Ihres Kunden und können mit Betätigen der Taste F3 ein Tool in der Software öffnen, mit welchem Sie Informationen über den Kunden sehen sowie Vorgänge aus der Person direkt erstellen können. Und nun hören Sie auf, sich dies vorzustellen, denn probieren Sie es lieber aus. Die Funktionsweise des Navigators ist Thema des Anwendertipps im April.
Meldet einer Ihrer Kunden eine Störung, so können Sie den Strukturbaum aufrufen und nach Rechtsklick auf die technische Einheit, einen neuen Vorgang wie beispielsweise einen neuen Serviceauftrag öffnen. Alle wichtigen Daten wie die technische Einheit und die hinterlegten Kundeninformationen werden übernommen, sodass Sie direkt die gemeldete Störung erfassen können.
Weitere Funktionen im Navigator sind u.a. das Anzeigen der Historie eines Kunden, sowie das Öffnen mehrerer Personen gleichzeitig. Sie können Ihren Navigator mit den, für Sie relevanten Daten füllen und abspeichern. So erhalten Sie auf eine schnelle Weise Informationen zu Ihren Kunden und finden jederzeit relevante Vorgänge oder Dokumente.
Mithilfe des Videos erhalten Sie weitere Informationen zum Navigator: