News zu pds Software und Apps
07. Januar 2022|Autor: Larissa Ebeling|

Anwendertipp Januar 2022: Informationen in der Projektakte strukturieren

Sie benötigen in Ihrer Projektaktenstruktur gewisse Informationen in einer bestimmten Reihenfolge? Dann schauen Sie gerne diesen Anwendertipp an: Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Projektakte in pds Software nach Ihren Wünschen strukturieren.

 

Öffnen Sie die Firmeneinstellungen im Bereich „Projektakte“ – „Einstellungen Projektakte“. Hier wählen Sie die Projektaktenvorlage aus, die angepasst werden soll. Im Bereich „Projektakteneinstellungen“ können Sie nun bequem nicht benötigte Vorgänge sowie Informationen ausblenden und die Reihenfolge von Informationen verändern.

Sie möchten diesen Tipp gerne nochmal veranschaulicht haben? Dann sehen Sie sich jetzt das Video dazu an.


 

Jeden ersten Mittwoch im Monat möchten wir Ihnen den Umgang mit der pds Software mithilfe kleiner Tipps und Tricks näherbringen. Der nächste Anwendertipp erscheint am 02. Februar 2022.

Vorheriger Beitrag
04. Januar 2022

Das nächste Innovationscluster geht los | E-Commerce im Handwerk

Nächster Beitrag
02. Februar 2022

Anwendertipp Februar 2022: CRM - variables Feld mit Multiselektion

Kontakt

 

 

Adresse:

pds GmbH

Mühlenstr. 22-24

27356 Rotenburg

 

Tel.:  +49(0) 4261 855-302

Fax.: +49(0) 4261 855-371

Mail: info@pds.de 

 

pds in sozialen Netzwerken

 

Support und Beratung via Teamviewer

Partnerschaften

Auszeichnungen


© 2022 pds GmbH | Mühlenstrasse 22-24, 27356 Rotenburg  | +49 4261 855-302 | Impressum | Sitemap | Datenschutz | Kontakt