News zu pds Software und Apps
21. Januar 2021|Autor: Nicolas Gerken|

Frohes neues Jahr - Welcome 2021

Wir wünschen allen Lesern ein frohes neues Jahr 2021. (Richtig gelesen: Bei uns kann man sich noch den ganzen Januar ein frohes Neues wünschen) und freuen uns, euch auch in diesem Jahr auf dem Karriere-Blog begrüßen zu dürfen! Wir hoffen, dass ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt und genauso gut ins neue Jahr gestartet seid wie wir.

Für uns gab es zum Ende des Jahres ein kleines Highlight:

Wie ihr in unserem letzten Beitrag lesen konntet, fand das alljährliche Tannenbaum-Event zur Weihnachtszeit nicht statt – weil es aufgrund der Lage schlicht unmöglich war. Doch wir haben uns die weihnachtliche Stimmung nicht nehmen lassen – im Gegenteil.

In diesem Jahr hat sich der Festausschuss etwas ganz Besonderes als Event für Weihnachten überlegt: Die pds Weihnachtschallenge 2020! Neben einem Gutschein für einen Tannenbaum zum Abholen und einem kleinen Überraschungspaket hatte jeder Mitarbeiter hier die Möglichkeit, sein individuelles Weihnachtsfoto abzugeben.

Der Kreativität waren hierbei keine Grenzen gesetzt und so waren auch die eingereichten Bilder ganz unterschiedlich: von der Katze im Weihnachtspulli über einen Lebkuchen-Nachbau unseres Firmengebäudes bis hin zur ganzen Familie. Im anschließenden Voting war also für jeden Geschmack etwas dabei. Jeder Mitarbeiter durfte sechs Stimmen für seine Lieblings-Fotos abgeben, sodass am Ende die Bilder mit coolen Preisen für die ganze Familie prämiert wurden. Unser Fazit: Die Weihnachtschallenge als Weihnachtsevent 2020 war ganz anders als gewohnt – dennoch war es eine sehr lustige Aktion.   

 

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen und auf ein spannendes Jahr 2021 mit euch!

Ein Beitrag von Nicolas

Vorheriger Beitrag
19. Januar 2021

Anwenderbericht Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG

Die Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG mit Hauptstandort in Buchholz in der Nordheide zählt zu den führenden Anbietern im Kabel- und Rohrleitungsbau des norddeutschen Raumes. Mit über 60-jähriger Erfahrung arbeiten insgesamt über 500 Mitarbeiter täglich an Projekten für die regionale Versorgungswirtschaft. Unterstützt wird die Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG, welche über 10 Standorte verfügt, von pds Software aus der pds Cloud sowie der pds Lager App. Im Interview berichten Heiko Braun (Geschäftsführung), Olaf Huber-Beuss (Leiter Rechnungswesen) und Frank Haage (Leiter technische Abteilung) über den Einsatz der digitalen Lösungen von pds und geben einen Ausblick auf die kommenden Schritte in der Digitalisierung Ihres Betriebes.

Nächster Beitrag
27. Januar 2021

Anwenderbericht WIRTH Gruppe

Die niederbayrische WIRTH Gruppe mit drei angeschlossenen Handwerksunternehmen ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das seit seiner Gründung 1989 für kompetente Beratung, Qualitätshandwerk und modernste Technik steht. Seit 2014 kommt bei dem Spezialisten für Elektrotechnik, Gebäudetechnik und Sanitärinstallation die pds Software zum Einsatz, die den Grundstein für eine umfassende Neuausrichtung der Organisationsstrukturen und Digitalisierung der Unternehmensprozesse legte.

Kontakt

 

 

Adresse:

pds GmbH

Mühlenstr. 22-24

27356 Rotenburg

 

Tel.:  +49(0) 4261 855-302

Fax.: +49(0) 4261 855-371

Mail: info@pds.de 

 

pds in sozialen Netzwerken

 

Support und Beratung via Teamviewer

Partnerschaften


 

Auszeichnungen


 


© 2020  pds GmbH | Mühlenstrasse 22-24, 27356 Rotenburg  | +49 4261 855-302 | Impressum | Sitemap | Datenschutz