News zum Arbeiten bei pds

Mein Steckbrief

Name:
Jan
Bei pds seit:
August 2018
pds ist für mich:
immer hilfsbereit und offen
Wenn ich nicht bei pds bin:
sitze ich auf meinem Motorrad
Mein Statement:
Das kannste halten wie n Dachdecker
Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:
1. Nach Amerika reisen 2. In Tokyo Ramen essen 3. Fallschirmspringen
Ein Kopfkissen oder zwei?
Mindestens zwei natürlich
Lieblingsserie:
Sons of Anarchy
Ich bin ein Fan von:
Motorrädern (wer hätte es gedacht?)
31. Juli 2020

Die Digitalisierung bietet nicht nur viele neue Wege und Möglichkeiten, das Arbeiten und die Produkte zu verbessern, sondern bildet auch die Prozessgrundlage für uns bei pds. In diesem Blogbeitrag möchte ich zwei konkrete Beispiele beschreiben, die in den vergangenen Wochen bei uns besonders in den Fokus rückten: Home-Schooling & Homeoffice.

19. Juni 2020

„Gude!“ statt „Moin!“ – In diesem Interview dreht sich alles um das Arbeiten bei der pds Minerva in Frankfurt. Die pds Minerva it-systeme GmbH ist ein Teil der pds Unternehmensgruppe und kümmert sich unter anderem um die Betreuung unserer Kunden aus dem Gebiet rund um Frankfurt (Main). Ich habe meine Kollegen Christin und Dennis von der Minerva kontaktiert, um mit den beiden über ihr Berufsleben zu sprechen. Wie ist das Arbeiten bei der pds Minerva? Wo sind die Kontaktpunkte mit pds? Im Folgenden findet ihr Antworten auf Fragen wie diese und viele mehr.

19. Mai 2020

Ein Projekt voller Erfolg - Ich, Robert, hatte die Chance bei einem unserer Kunden zu hospitieren. Die Hospitation sollte dazu dienen, neben der Bedienung von pds Software und Apps auch zu verstehen, was die Anforderungen von Handwerksbetrieben heutzutage sind und wie digitale Lösungen den Alltag erleichtern können.

Kontakt

 

 

Adresse:

pds GmbH

Mühlenstr. 22-24

27356 Rotenburg

 

Tel.:  +49(0) 4261 855-302

Fax.: +49(0) 4261 855-371

Mail: info@pds.de 

 

pds in sozialen Netzwerken

 

Support und Beratung via Teamviewer

Partnerschaften


 

Auszeichnungen


 


© 2020  pds GmbH | Mühlenstrasse 22-24, 27356 Rotenburg  | +49 4261 855-302 | Impressum | Sitemap | Datenschutz