News zum Arbeiten bei pds

Mein Steckbrief

Name:
Robert
Bei pds seit:
August 2018
pds ist für mich:
spannende Arbeit in einer super Atmosphäre
Wenn ich nicht bei pds bin:
..findest du mich im Fitnessstudio
Ich bin:
lebensfroh und ehrgeizig
Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:
1. Fallschirmsprung 2. Weltreise 3. Meet and Greet mit Arnold Schwarzenegger
Ich bin ein Fan von:
gutem Essen und positiven Vibes
Der, die oder das Nutella:
das Nutella
Wenn mich etwas stört:
beseitige ich es
19. Mai 2020

Ein Projekt voller Erfolg - Ich, Robert, hatte die Chance bei einem unserer Kunden zu hospitieren. Die Hospitation sollte dazu dienen, neben der Bedienung von pds Software und Apps auch zu verstehen, was die Anforderungen von Handwerksbetrieben heutzutage sind und wie digitale Lösungen den Alltag erleichtern können.

21. Februar 2020

Jedes Jahr an einem Abend im Februar, brennen die Lichter im Konrad-Zuse-Haus auch lange nach 17 Uhr noch, denn unser Mitarbeiter Kick-Off steht an. Das Kick-Off ist eine jährliche Auftaktveranstaltung, wo Strategie, Ziele und Chancen kommuniziert werden.

17. Januar 2020

Für zwei unserer Azubis ging nun die heiße Phase der Ausbildung zu Ende: Die Zeit der Abschlussprüfungen.

Nun frage ich mich, wie es nach der Ausbildung bei pds für die beiden weitergeht und was sich ändert. Um ein paar Einblicke zu bekommen, habe ich (Robert) mich mit Maita und Mirko, den beiden nun ausgelernten Azubis, zusammengesetzt und mich für euch informiert.

Kontakt

 

 

Adresse:

pds GmbH

Mühlenstr. 22-24

27356 Rotenburg

 

Tel.:  +49(0) 4261 855-302

Fax.: +49(0) 4261 855-371

Mail: info@pds.de 

 

pds in sozialen Netzwerken

 

Support und Beratung via Teamviewer

Partnerschaften


 

Auszeichnungen


 


© 2020  pds GmbH | Mühlenstrasse 22-24, 27356 Rotenburg  | +49 4261 855-302 | Impressum | Sitemap | Datenschutz