Haben Sie sich schon den Anwendertipp vom 02. Dezember angeschaut und diesen ausprobiert?
Das Thema war Kommentieren in Belegen und Dokumenten, damit Sie wie auf Papier dokumentieren können. Wie das funktioniert, erfahren Sie jetzt.
Sie befinden sich in einem Vorgang in der pds Software und öffnen die Dokumentenvorschau. Dort finden Sie verschiedene Werkzeuge, um Kommentare oder auch Markierungen vorzunehmen. Zudem besteht die Möglichkeit Stempel zu platzieren und somit beispielsweise bei einer Rechnung ein „Geprüft“ zu hinterlegen.
Mithilfe der Historie können alle Änderungen nachvollzogen werden, sodass bei Fragen direkt der Ansprechpartner ermittelt wird. Sie wissen also, welcher Mitarbeiter „wann und vor allem was“ in dem Dokument kommentiert hat.

An welchen Stellen Sie in der pds Software überall kommentieren können sowie weitere Informationen erfahren Sie in dem kurzen Video.
Freuen Sie sich jetzt schon auf das neue Jahr mit vielen weiteren kleinen Tipps für den täglichen Umgang mit der pds Software. Der nächste pds Anwendertipp erscheint am 06. Januar auf unserem Youtubekanal.
Anwendertipp November 2020: Schnellzugriff für die Tastaturbedienung der pds Software
Sie möchten Ihre Vorgänge in der pds Software lieber mit der Tastatur bearbeiten? In diesem Anwendertipp zeigen wir Ihnen, wie Sie mithilfe des Schnellzugriffs via Tastatur Daten einpflegen.
